Was, wie und seit wann?

Das Bio-Eck Bremen gibt es seit 1999, gegründet von Hans Jürgen Hosalla. Zunächst als ein kleiner Geheimtipp, ein kleines Lädchen versteckt in einem Wohngebiet gelegen, entwickelte sich das Bio-Eck Bremen zusehends zu einer Lokal-Institution, in der es sehr persönlich zuging und individuelle Kundenwünsche erfüllt werden konnten.

2018 beschlossen Hans Jürgen Hosalla und seine Frau, dass es Zeit wäre, sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückzuziehen.

Auf vielfachen Kundenwunsch hin, habe ich das Bio-Eck Bremen im Januar 2019 an dem alten Standort in Bremen Schönebeck übernommen und fortgeführt, bis wir im Frühjahr 2020 nach Grohn im Stadtteil Vegesack in die Friedrich-Humbert-Str. 61 gezogen sind.

Vieles hat sich inzwischen verändert, was uns aber auch weiter wichtig ist, dass wir nah bei Euch, unseren Kunden und Bio-Eck-Freunden, sind, dass wir auch weiterhin den direkten Kontakt zu Euch pflegen und Eure individuellen Wünsche erfüllen, und das in einer familiären Atmosphäre.

Ein respektvoller und wertschätzender Umgang untereinander und mit unserer Umwelt ist uns wichtig und uns ein Auftrag.

Öffnungszeiten

MO - DO / 9 - 13 UHR 
FR / 9-13 und 15 - 18 UHR
SA / 8 - 13 UHR